Samstag, 23. Mai 2015

Matcha Crema mit Sojamilch

Beim ersten Nippen dachte ich im ersten Moment an Vollkorn. Die Sojamilch schmeckt man, soll ja sicher auch . Das Ganze soll nach Vanille schmecken , nun ja , ein Hauch vielleicht, dürfte meines Achtens etwas mehr Vanille sein.
Süßlich ist es ganz ok, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, er ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig gesüßt. 
Hervorzuheben ist auch hier, das es sich um ein veganes Getränk handelt, dies wird auf der Verpackung auch nochmals deutlich gemacht
Es gibt bestimmt genügend , die dieses Getränk super finden , vor allem auch die Veganer.
Mein persönlicher Geschmack ist es nicht so, denke , das mir die Sojamilch nicht so liegt.

MATCHA Lemon Bio- Grünteegetränk

Das MATCHA Bio Grünteegetränk lemon durfte ich anhand eines Produkttest probieren.

Gut gekühlt ist es eine echte Erfrischung. Der Geschmack klar nach Tee mit Hauch lemon.
Überhaupt nicht süß aber auch nicht bitter, die Zusammensetzung vom Geschmack paßt meines achtens sehr gut.
Es ist ein echter Durstlöscher.
Auf der Packung wird ausdrücklich hingewiesen , das dieses Getränk auch für Veganer optimal
geeignet ist.
22 kcal pro 100ml, für ein Tee mit Geschmack aktzeptabel.

Donnerstag, 21. Mai 2015

Daylong Sonnencreme 50 + 25

Ich durfte die Daylong Sonnencreme 50 + 25 testen.
Die Creme verspricht einen zuverlässigen Schutz.
Besonders hervorzuheben ist , das der Tiegel sehr bedienfreundlich ist. Eine angenehme handvoll pro Hub , die man leicht verreiben kann. Bei manch anderer Hersteller drück man drauf und schon ist alles voll, das passiert hier Gott sei Dank nicht.
Die Creme riecht angenehm und zieht schnell ein .Sie ist wasserfest, klebt und fettet nicht .Ein sozusagen fast unsichtbares Produkt.
Die empfindliche Haut meiner Kinder haben diese Creme sehr gut vertragen.
Der Sonnenschutz ist optimal, keines der Kinder hatte einen Sonnenbrand.
Die Sonnencremes von Daylong sind sehr zu empfehlen.

Mittwoch, 20. Mai 2015

Blond ME Schwarzkopf Shampoo Cool Ice

Blond ME Schwarzkopf Shampoo Cool Ice

Ich durfte dieses Shampoo anhand eines Produkttests testen. Ich kannte diese sArt von Shampoo noch nicht , allerdings habe ich auch keine blondierten haare. Aber eine Freundin . Die mußte dann mal schnell testen . Es verleiht dem Haar nach der Wäsche Glanz und vehindert den Gelbstich ohne dabei die Spitzen und Hände bläulich zu verfärben wie oft bei anderen ähnlichen Produkten. Es ist sehr sparsam in der Anwendung,schäumt gut und riecht sehr angenehm. Bei meiner Freundin hats gewirkt und sie empfiehlt es auf jeden Fall weiter.

G-Tag von Gigaset

G-Tag von Gigaset

Ich durfte von Gigaset den G-Tag testen. Sehr praktisch und klein Die Einrichtung fand ich einfach und unkompliziert. Man scannt einfach den QR-Code auf der Verpackung und landet dann direkt zur benötigten App. Diese habe ich dann installiert. Die App begleitete mich Schritt für Schritt bei der "Registrierung" des G-tags. Im täglichen Gebrauch ist er wirklich sehr nützlich, so findet man abgestellte Autos in einer Pakgarage schnell wieder oder verlegte Schlüssel. Die App hat noch ein paar Fehler, wie zum Beispiel die zeitverzögerte Lokalisierung des Schlüssels. Insgesamt bin ich sehr zufrieden . Ich denke dass der G-tag ein nützliches und sinnvolles Gadget für vergessliche Menschen ist.

Rotkäppchen Sekt alkoholfrei

Rotkäppchen Sekt alkoholfrei

Durfte den alkoholfreien Sekt mal anhand eines Produkttest testen. Ich darf wegen einer gesundheitlichen Geschichte keinen Alkohol trinken und demnach war die Freude groß. Also ... ein sehr prickelndes erfrischendes Erlebnis, keinesfalls flufffig und süß, eben halt wie normaler Sekt nur ohne Alkohol. Ich denke an lauen Sommerabenden werde ich diesen Sekt noch öfter schlürfen. Die Farbe ist rose, auch das macht den Sekt vom Aussehen her noch edler. Bei mir hat der alkoholfreie Sekt bestanden . +++

Philips Series 3000 NT3160/10 Nasen & Ohren haartrimmer

Philips Series 3000 NT3160/10 Nasen & Ohren haartrimmer

(ProtectTube-Technologie) ) Ich durfte das Gerät anhand eines Produkttests ausprobiren. Die Verpackung gestaltet sich etwas schwierig beim Öffnen , ist aber im Rahmen. Ausgepackt sieht das Gerät sehr stylisch aus. Ein kleines Etui zum Aufbewahren liegt bei. Sowie verschiedene Aufsätze. Das Gerät läuft leise und im Gebrauch im Ohren und Nasenbereich macht es sehr gute Ergebnisse ohne zu ziehen . Die Form des Gerätes ist auf dessen Bedarf abgestimmt. Mich hat es überzeugt und empfehle dies gerne weiter.

2gleer L-Arginin 3700 - Hochdosiertes reines Arginin, Bioperin, Vitamin B12

2gleer L-Arginin 3700 - Hochdosiertes reines Arginin, Bioperin, Vitamin B12

300 Kapseln, 1er Pack (1 x 262 g) mein Mann durfte testen und er war begeistert. Nicht das er mehr Vitalität hatte, sondern auch andere Aktivitäten wurden verstärkt, was die Potenz angeht, ich würde mal sagen , dieses Produkt kann gut mit den kl. blauen Pillchen mithalten , man muß es nur kontinuierlich einnehmen. Super Sache, fünf Sterne wert...

Acai INTENSIV 30000 mg Acai pro Tagesdosis, 120 Tabletten

Acai INTENSIV 30000 mg Acai pro Tagesdosis, 120 Tabletten

Acai Beeren Extrakt 25:1, jetzt auch als Vorratspackung mit 1 Monat Acai Intensiv kostenlos Durfte die Acao Intensensiv 30000 mg testen und ....bin überzeugt..... man merkt ein paar Tage nach Einnahme , das man noch vitaler und fitter ist , wie mit der niedrigen Dosierung. Die Haut wird glatter und man fühlt sich ...ja ...irgendwie jung....Ich kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

NatureWise Garcinia Cambogia, 4500 mg pro Tagesdosis, 180 Fatburner Kapseln

NatureWise Garcinia Cambogia, 4500 mg pro Tagesdosis, 180 Fatburner Kapseln

Ich durfte anhand eines Produkttests diese Kapseln testen. Für mich waren sie etwas schwer zu verschlucken, ein wenig zu groß für meinen Geschmack. Sie wurden jeweils eine halbe Stunde vor dem Essen eingenommen. Nach ein paar Tagen Einnahme hatte ich sichtlich weniger Hungergefühl und Mobilität des Organismus nahm zu. Das ist ein guter Effekt. Ich fühlte mich vitaler . Abgenommen habe ich in der ganzen Phase nur 1,5 kg , vielleicht ist dies bei anderen Probanden unterschiedlich

Avery Zweckform Qualitäts-Tester - Universal-Etiketten 2015

Avery Zweckform Qualitäts-Tester - Universal-Etiketten 2015

Durfte anhand des Produkttest diese Universal Etikette testen und bin sehr begeistert. Das Papier ansich fühlt sich gut an , nicht quabbelig. Die Bedruckqualität ist gut, kein Verwischen. Die Ablösbarkeit ist super und die Klebkraft ist optimal. Mich hat das Produkt überzeugt und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Tetesept Blubbersalz Vulkan Land für Kinder

Ich durfte das Blubbersalz von Tetesept ausprobieren.
Die Blubbereigenschaften waren genügend , brachte bei den Kids viel Freude.
Die Farbe des Wassers war ausreichend , man muß jedoch nach dem Baden die Wanne schnell säubern , ich weiß nicht wie sich die Farbe verhält wenn es nicht nachgespült würde.

Die pflegenden Eigenschaften dieses Präparates sind nicht so doll. Die Haut fühlt sich eher trocken an.

Glory feel Creatine Pulver

Glory feel Creatine Pulver

Durfte das Creatine Pulver von Glory feel testen....und ??? es hält was es verspricht.
 Nach ein paar Tagen der Einnahme merkte ich deutlich mehr Vitalität.....außerdem habe ich es nach sportlicher Betätigung eingenommen . Das Pulver und seine Wirkung ist nicht schlecht, allerdings sollten die Hersteller das Verkaufslabel überdenken, denn so hätte ich das Produkt wohl eher nicht gekauft.