Freitag, 29. Mai 2015

Philips Series 9000 Nass- und Trockenrasierer


Philips Series 9000 Nass- und Trockenrasierer


Anhand eines Produkttest von Philips war ich eine der wenigen Glücklichen , die dieses tolle Gerät testen durften.
Für meinem Mann war es der erste elektrische Nass/ Trockenrasierer, der diesen jetzt gar nicht mehr missen möchte.
So aber erst einmal ein paar Fakten:

- Verpackung u. Lieferumfang
  Der Rasierer wurde in einer großen Box geliefert, alles war gut verpackt

-Inhalt


Schutzhülle ( super auf reisen mitzunehmen, viel Stauraum)
Ladekabel
Barttrimmer ( Länge gut einstellbar, Reinigung unter fließend Wasser)
Station (automatische Reinigung funktioniert sehr gut und ist einfach,der Geruch der Reinigung ist etwas gewöhnungsbedürftig , mit Beleuchtung,Aussehen der Station edel )

RASIERER PHILIPS SERIE 9000


Mein Mann hielt sonst nichts von Elektrorasierer, dies hat sich dank Philips aber jetzt geändert.
Die Akkulaufzeit hält sehr lang. Wer sich einmal am Tag rasiert , könnte mit der Akkuzeit bis zu einem Monat reichen . Das ist sehr gut, der Ladevorgang geht auch sehr schnell.
Die Köpfe lassen sich sehr schnell wechseln , falsch machen kann man da auch wenig.
Der ganze Rasierer liegt super in der Hand und sieht zudem noch sehr gut aus.


Also , laut meines Mannes, ist er total happy mit dem Rasierer und danke an Philips für dieses tolle Gerät.

Donnerstag, 28. Mai 2015

PICK UP Wildberry


Anhand eines Produkttest wurde ich auch von Pick UP überrascht.
Dort bekam ich 4x 5 Riegel Pick Up Wildberry und einen Taschenventilator.



PICK UP Wildberry......ein ganz anderer Geschmack, aber sehr lecker.
Es hat mich im ersten Moment an Keks mit Marmelade erinnert, nun ja .
Aber keinesfalls pappig oder gar zu süß, nein , Pick Up Wildberry schön knackig der Keks und die Innenfüllung etwas locker, aber passend.
Der Geschmack hat mich überzeugt, auch den Freunden und Bekannten, die probieren durften , waren vom Geschmack überzeugt und gelobten Wiederholungsbedarf. 


Liqui Moli Auto-Innenraum-Reiniger


Anhand eines Produkttests durfte ich den Liqui Moli Auto-Innenraum-Reiniger testen.
Im Testpaket befand sich außerdem ein Liqui Moli Multifunktionsspray als Beigabe  für die verzögerte Lieferung. Sehr nett von der Produktionsfirma :)



Mein Sohnemann hat es sich nehmen lassen , den Auto-Innenraum-Reiniger sofort auf Herz und Nieren zu testen.
Der Reinger kam bei einem Radlader-Innenraum zum Einsatz und hat sich sehr gut bewährt.
Schmutz, Nikotin , sogar kleine Fettlecke schaffte der Reiniger.
Aufzubringen war kinderleicht, kurz einwirken und abwischen.
Das Gute ist , das die Ablagen vom Reiniger nicht so rutschig werden , was von vielen Herstellern leider der Fall ist.
Wer zusätzlich noch Cockpitspray anwendet, der braucht auf seinen Glanz dann nicht verzichten.

Mittwoch, 27. Mai 2015

Becel Gold Produkttest

Becel Gold - einfach Gold wert



Das Produktpaket bestand aus 5 Päckchen Becel Gold, 2x Zeitschrift LISA und Infomaterial

Aber....die Butter sah einen so verführerisch an ...also gleich ausgepackt und schnell  probiert. Rauf damit aufs Brot.....Marmelade......mmmmhhhhh soooo köstlich, und nicht nur mir schmeckt es , sondern der restlichen Familie auch. Einfach köstlich.
Sehr schöner Buttergeschmack, kein Nachgeschmack, paßt perfekt zum Brot.

Natürlich werde ich hier weiter berichten , da ich noch unbedingt Becel Gold beim Backen oder Kochen probieren möchte.
Aber dazu später........


So, am Wochenende hab ich erst mal einen Zitronenkuchen gebacken. Ich muß sagen , man merkt schon gleich am Teiggeschmack, das Becel verwendet wurde. Der Teig ist cremig und schmeckt, ja , halt mehr nach Kuchen und nicht nach irgendwie Margarine oder so. Schwer zu beschreiben