Mittwoch, 23. September 2015

BESTEK® Design Mini Aroma Diffusor Luftbefeuchter Ultraschall LED Farbwechsler

Habe den BESTECK Mini Aroma Diffusor,Luftbefeuchter,Ultraschall,LED Farbwechsler von Testberichte.reviews zum vergünstigten Preis als Produktester zur Verfügung gestellt bekommen.
Der Versand erfolgteschnell .Der Diffusor war gut verpackt .
Auf dem ersten Blick ein kleines handliches Produkt, jedoch dürfte die Standfestigkeit etwas besser sein , beim leichten Anstoßen kam ab und an doch schon Flüssigkeit raus. Wenn das Produkt jedoch an einem Platz gestellt wurde, an dem man nicht ständig ran muß , ist das schon eine tolle Sache. Klein und handlich und vor allem effektiv.
Der Ultraschall Diffusor ist ideal für die Raumbefeuchtung mit und ohne Duftöl.Ich habe dies mit Düftöl ausprobiert und bin angenehm überrascht..Die Farben kann man durch eine Taste wechseln oder auch ganz abschalten.. Der Diffusor lässt sich automatisch abschalten,wenn kein Wasser mehr vorhanden.Die Sicherheit ist garantiert.