Donnerstag, 15. Oktober 2015

Vitamin C Gesichtsserum - Natürliche Feuchtigkeitspflege - Hochdosiert + Vitamin E + Hyaluron - Bio Kollagen Booster


Ich habe das Produkt als Produkttest bekommen. Versand war zügig ohne Schwierigkeiten.
Bin ein wenig verunsichert gewesen , da man nur das Fläschen bekommt, keine Anleitung, nichts....
Alles auf Englisch, zwar kein Problem , aber auch ältere Menschen mit weniger Englischkenntnissen werden da wohl an ihre Grenzen stoßen.

Es ist sehr flüssig, ich hab aber , weil es nach dem Auftragen etwas an fing zu spannen , meine andere Creme auch noch verwendet.
Das Auftragen gestaltet sich durch die Flüssigkeit auch eher unpraktisch.
Geruch ist in Ordnung, nicht penetrant.
Die Haut fühlt sich aber glatter an und frischer, dafür großes Lob.

Montag, 12. Oktober 2015

BESTEK® 12V 5600mAh Ultra Slim KFZ Starthilfe, 400A Spitzenstrom Starthilfegerät Tragbare Externer Akku / Power Bank mit 2.1A USB Anschluss und Mini LED-Taschenlampe

 BESTEK® 12V 5600mAh Ultra Slim KFZ Starthilfe, 400A Spitzenstrom Starthilfegerät Tragbare Externer Akku / Power Bank mit 2.1A USB Anschluss und Mini LED-Taschenlampe (Rot)





Klein , einfach, leistungsstark....
Egal ob fürs Tablet, Pc, Handy, oder auch dank mitgelieferte Anschlüsse für Auto und Motorrad.
Selbst Traktoren...kein Problem.
Das Ding ist echt der Hit.
Schnell und unkompliziert , dazu klein und handlich, wäre auf vielen Baustellen im Winter eine absolute Erleichterung.
Kauf ist es allemal wert.