Donnerstag, 8. September 2016

100% natürliche Zink Kapseln | hochdosierte Tabletten für das Immunsystem, das Zellwachstum und die Proteinsynthese









Ich durfte anhand ei eines Produkttest testen. Die Kapsel wurden schnell und unkompliziert verschickt
Die Einnahme ist leicht die Kapseln sind nicht allzu groß somit hat man keine Schwierigkeiten bei der Einnahme .ich habe sie gut vertragen also keine Nebenwirkung bemerkt . Zu der Wirksamkeit kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen weil man diese Kapseln schon über einen längeren Zeitraum einnehmen sollte. Ich werde dann später noch weiterhin berichten .Allerdings müsste man da sicherlich ein Bluttest machen lassen um zu gucken ob der Zink Status sich verändert hat ansonsten fühle ich mich gut damit habe keine Beschwerden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen