Freitag, 8. April 2016

EUBOS HYALURON ANTI AGE PERFECT NIGHT REPAIR

Ich bin als Tester ausgewählt worden und freue mich natürlich darüber. Vielen Dank Eubos.


In der nächsten Zeit werde ich hier einige Post hinterlassen, die das Produkt betreffen.
Das Paket kam schnell mit der Post , alles unversehrt und heil.
Im Paket befanden sich jede menge kleine Proben zum Verteilen, Infomaterial für die Probanden, 2 große Tiegel

EUBOS HYALURON ANTI AGE PERFECT NIGHT REPAIR,

eine Zeitschrift " Freundin"

Ich werde mich nun auf dem Weg zu meiner Freundin machen und ihr gleich das Produkt vorstellen.


Teil 2:
Beim gemütlichen Kaffeeklatsch erst mal meine Freundin mit diesem neuen Produkt bekannt gemacht.
Sehr interessiert und guten Eindruck hatte sie. Hab ihr erst mal Proben dagelassen , sie war begeistert.
Ich habe schon zwei tage probieren können und meine Haut fühlt sich gut an.
Keine allergischen Reaktion oder sonstiges.


Fazit nach 14 tägigen Gebrauch:

Also die Creme verdient ihren Namen zu Recht, zieht schnell ein , gibt der Haut Feuchtigkeit und füllt kleine Fältchen auf.

Daumen hoch !